Emma-N. Zeh

Als Rumpelstilzchen Emma zwickte

Hardcover A5, 330 Seiten
ISBN: 978-3-86440-041-4
Preis: 16,20 € (inkl. MwSt)

Verdammt, was will der graubärtige Zwerg denn nur von mir? Seine Augen funkeln so böse und wie wild er mit dieser Meis-terurkunde vor meinen Augen herumwedelt. Helen fühlt, wie ihr Herz heftig klopft.
„Ich bin Meister in diesem technischen Beruf, den ich erlernt habe. Ich weiß Bescheid auf diesen Gebieten, da macht mir keiner etwas vor!“ Der Kerl kreischt, als ob man ihn mit dem Hinterteil auf einer heißen Herdplatte platziert hätte. „Und Sie, Sie sind nur eine Frau, haben von solchen Dingen keine Ahnung, weiblich und daher von Geburt an minderwertig.“
Helen fühlt, wie es in ihrer Kehle eng wird und wie ihr das Wasser in die Augen steigt. Nein, nur das nicht, nicht schon wieder. An dieser Reaktion wird sich der Zwerg weiden. „Nein, nein!“ Helen hört im Unterbewusstsein ihren eigenen Schrei.