Nelli Niemzok

Das Testament

Hardcover A5, 684 Seiten
ISBN: 978-3-86440-038-4
Preis 19,90 € (inkl. MwSt)

Als Marie van Door Philipp heiratet, lernt sie - im Gegensatz zu ihrer eigenen - eine intakte Familie kennen. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter verunglückt Philipp tödlich.
Noch ahnt Marie nicht, wie sich durch sein Testament ihr ganzes Leben verändern wird. Geschockt darüber, dass sie Alleinerbin seines Vermögens und Unternehmens ist, lehnt sie das Erbe vehement ab. Auch Harry, Philipps Cousin und bester Freund, der in Australien lebt, ist involviert und scheitert mit seinem Versuch, sie umzustimmen. Harry McDonnell, erfolgreicher Business-Mann und Sohn australischer Weinbauern, fühlt sich magisch von Marie angezogen, ehe sie ihn bewusst wahrnimmt. Obwohl sich Marie nach seiner Nähe sehnt, wehrt sich ihr Verstand dagegen, denn Harry verkörpert genau das, was sie verabscheut. Nur mühsam gelingt es ihm, die Gründe für ihr phobisches Verhalten zu erfahren. Aber alle ihre Geheimnisse kennt er dennoch nicht.