Michaela Koch

Die kleine Prinzessin - Ein ganz normales Leben

Hardcover A5, 61 Seiten
ISBN: 978-3-940528-58-2
Preis: 12,00 € (inkl. MwSt)

Tris Laubenschläger ist eine ganz gewöhnliche junge Frau vom Lande. Auf ihrem Weg zur verheirateten Frau und ihrem Mutterdasein, muss sie so manche Hürde nehmen. Beruflich wie auch privat erlebt sie viel Neues und Zwiespältiges. Und doch verliert sie keinen Moment ihre großartige Liebe zu Max aus den Augen, dem Mann ihrer Träume! Sie hat nur ihr Ziel vor Augen ...

Nur noch 45 Minuten! Jede Menge Zeit, bis der Besuch naht. Nur noch Bad wischen, mein geliebtes Klorix in die Abflüsse und FERTIG! Zeit genug, den Rotwein aus dem Keller zu holen, zu dekantieren und mich in Ruhe zu duschen und hübsch zu machen. Wenn nicht …
Ja, wenn nicht die Klorix-Flasche (schwupp) quer durch den Flur die Wand geküsst und der Rotwein mir auf der obersten Treppenstufe aus den nassen Händen geflutscht wäre und ein bizarres Bild an der Tapete hinterlassen hätte!
Tja, das ist kein Scherz, keine Übertreibung, so etwas passiert, und zwar mir, und das nicht selten!
Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Tris, Tris Laubenschläger mit den großen Händen und Füßen, die oft nicht in der Lage sind, problemlos zu funktionieren.