Tobias Hartmann

Tyrannei der Teufel, Band 1: Die Maskerade der Schlange

Hardcover A5, 344 Seiten
ISBN: 978-3-86440-228-9
Preis 18,60 € (inkl. MwSt)

Die „Tyrannei der Teufel“ – Reihe
In einem von Leid und Elend gezeichneten Königreich stemmt sich der Drachenjäger Richard gegen die andauernde tödliche Belagerung blutrünstiger Bestien. Dabei stößt er auf eine verborgene Verschwörung, deren Sog ihn immer tiefer in die blasphemischen Mysterien einer uralten Vorzeit hineinzieht, bis schließlich nichts Geringeres als das Überleben der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Wird es ihm gelingen, die Grenze des Denkbaren hinter sich zu lassen und es mit den Teufeln längst vergessener Tage aufzunehmen, um eine unsagbare Katastrophe abzuwenden?

Band 1: Die Maskerade der Schlange
Bei dem Versuch, eine entlegene Bergarbeiterstadt aus den unheilvollen Fängen grausamer Drachen zu befreien, gerät Richard ungewollt zwischen die schattenhaften Fronten geheimer Allianzen. Doch nicht nur der verschwimmende Übergang zwischen Wahrheit und Lüge oder die Enthüllungen über nicht für möglich gehaltene Hexerei lassen seinen Auftrag immer sonderbarer anmuten: Was haben die Vorgänge, die er am Ende der Welt aufzuklären gedenkt, mit einem schwerwiegenden Vorfall von vor zehn Jahren zu tun, der nicht nur sein eigenes Schicksal sondern auch das des gesamten Königreiches einschneidend prägte …?

Weitere Bände der Reihe
Band 2: Die geheime Gesellschaft
Band 3: Die Frevel des Puppenspielers
Band 4: Der dunkle Pakt
Band 5: Die Sünden einer längst vergessenen Zeit