Stephan Baum

Vom Sinn des Lebens

Hardcover A5, 382 Seiten
ISBN: 978-3-86440-251-7
Preis 18,60 € (inkl. MwSt)

Im Buch “Vom Sinn des Lebens” wir d auf spannende Art und Weise die Geschichte des Stephan Baum erzählt.
Wir begleiten den jungen Stephan durch seine frühe Kindheit, welche geprägt ist von der Suche nach seinem Platz im Leben.
Leider gerät er dabei oft in Gefahr abseits der richtigen Pfade zu wandeln und muss mit den Auswirkungen zurecht kommen.
Später entdeckt er die Liebe, doch auch hier läuft nicht alles so, wie erwartet und gewünscht. Eine Ehe zerbricht an zwei sehr unterschiedlichen aber starken Charakteren.
Kinder leiden und sein Gewissen ist geplagt. Was ist richtig? Was falsch? Wo steckt der Sinn im Leben verborgen? Schließlich tritt seine erste große Liebe erneut in sein Leben, welches sich fortan grundlegend ändern soll...
Ein Werk, was in seiner Komplexität zu diesem Thema einzigartig erscheint. Unbedingt lesenswert!