Peggy Kosel

Flecki und seine Freunde

Hardcover A5, 60 Seiten
reich illustriert
ISBN: 978-3-86440-260-9
Preis: 12,60 € (inkl. MwSt)

Ich heiße Flecki. Gestern habe ich meinen Lieblingsknochen versteckt. Nun weiß ich aber nicht mehr, wo er ist.
Vielleicht in meinen Hundekorb? Nein, hier ist er nicht!
Ob die Kinder mit ihm gespielt haben?
Unter dem Bett und bei den Bauklötzen finde ich ihn auch nicht. Ich schaue auch in der Spielkiste nach.
Nein, hier gibt es nur eine Puppe, den Ball, einen Drachen, ein Seil und ein Flugzeug, aber meinen Knochen kann ich nicht entdecken.
Ich versuche es jetzt auf dem Dachboden. Dort gibt es viele Verstecke. Und hier riecht es auch so interessant. Neugierig schnüffle ich hinter den Truhen und Kisten. Der Staub kitzelt mich an der Nase: Haa-Haa-Hatschi!
Aber meinen Knochen kann ich nicht finden. Steckt er unter dem Sessel oder etwa im Puppenhaus?