Stefan Ruck

Abenteuer auf Schloss Felsenburg: Vampiralarm

Hardcover A5, 50 Seiten
farbig illustriert
ISBN: 978-3-86440-119-0
Preis: 11,90 € (inkl. MwSt)

Auf Schloss Felsenburg herrschte rege Betriebsamkeit. Alexanders Vater Graf Ferdinand und die neue Hauslehrerin Fräulein Frohgemut gedachten, in Kürze dem hohen Adelsstand entsprechend in Prunk und Glanz zu heiraten. Alexander war sehr froh über die blendende Auswahl seines Vaters, welche er bezüglich seiner zukünftigen Gemahlin getroffen hatte. Denn mit der überaus angenehmen, warmherzigen Wesensart von Fräulein Frohgemut kam er ausgezeichnet zurecht, und er konnte sich sehr gut vorstellen, dass sie ihm in der Zukunft auch eine liebenswürdige Mutter sein würde. Unter den vielen aus Nah und Fern angereisten Hochzeitsgästen fand Alexander sehr schnell gute Freunde, mit denen er gern seine Freizeit verbrachte. Annika, Claudius, Franz und Alexander verlebten gemeinsam eine wundervolle, unbeschwerte Zeit. Bis ihnen zufällig ein sonderbarer Gast auffiel. Dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte, bemerkten die vier aufgeweckten Kinder sofort. Denn er benahm sich irgendwie seltsam. Gemeinsam machten sie sich daran, hinter sein Geheimnis zu kommen. Was sie entdeckten, übertraf ihre Erwartungen bei Weitem …