Lybeedo Dave

Der Himmel ist eine Blondine

Hardcover A5, 171 Seiten
ISBN: 978-3-945295-13-7
Preis: 14,60 € (inkl. MwSt)

Wie genau findet man eigentlich die Frau fürs Leben? Wo begegnet man ihr? Was muss man tun, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren und endlich jenen atemberaubenden weltverändernden Sex zu haben, den alle haben … außer mir.
Ich habe überall nach ihr gesucht, nach der einen Frau, die meine Wünsche und Fantasien erfüllt, die meine Einsamkeit beendet. Gefunden habe ich bloß Astrid, meine treue, schweigsame Gefährtin aus Silikon und dabei eine Menge anderer Dinge erfahren, die so gar nichts gemeinsam haben mit dem Traum der großen Liebe oder wenigstens der Nacht meiner Träume. Peinlichkeiten, Pannen ohne Gleichen, doch ich weiß, dass sie irgendwo da draußen ist, die perfekte Blondine, die nur darauf wartet, mich endlich zu erlösen und ich werde nicht aufhören, nach ihr zu suchen. Der Himmel, das weiß ich, ist eine Blondine, oder zumindest der Ort zwischen ihren Schenkeln.