Bruno Stärk

Königsliteratur

Hardcover A5, 178 Seiten
ISBN: 978-3-945295-35-9
Preis 12,60 € (inkl. MwSt)

Erfolg, Liebe und Glück – das sind die drei Lebensumstände, die sich alle Menschen wünschen. Gesundheit, Anerkennung, Wachstum und Frieden sind weitere. Doch bei den allermeisten bleibt es bei diesem Wunsch. Genau das ist der Grund, warum sie diese Lebensumstände für sich nie verwirklichen können. Um ein Ziel zu erreichen, darf ich keine vage Vorstellung von dem Ziel und dem Weg dorthin haben, sonst erreiche ich es nie.

In kurzen Absätzen kläre ich über die Geheimnisse meines Erfolgs auf, ich gebe weiter, was ich von anderen, erfolgreichen Menschen gelernt habe. Die Königsliteratur heißt so, weil es der Königsweg zu mehr Erfolg ist. Sie besteht aus kurzen Impulsen, welche die Leser an jedem Tag ihres Lebens begleiten und inspirieren. Am Ende steht die Erkenntnis: Sich zu verändern ist viel leichter als gedacht.

Wissen ist der Rohstoff des Erfolgs! Unser Wissen und unsere Erkenntnisse sind es letztendlich, die uns selbstbestimmter durch dieses Leben führen. Geistige Aufgeschlossenheit erleichtert uns, Situationen zu meistern, neue Lösungen zu finden, Toleranz zu üben und mit Menschen umzugehen.

Das Wissen, wie man sich selbst besser managt, wie man durch richtiges Verhalten und neue Erkenntnisse vieles verändern kann, dieses Wissen ist der Rohstoff, den wir liefern können. Mit diesem Buch möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken und etwas zurückgeben. Es liegt mir am Herzen, möglichst vielen Menschen mentale und spirituelle Impulse zu geben, die praktische Anwendung und Nutzen haben und die neue, erfolgreiche Perspektiven eröffnen.

Bruno Stärk geb. 1955, Unternehmer, 3 Kinder