Jutta M. Baur

Morgaine ... eine magische Katzengeschichte

Hardcover A5, 74 Seiten
reich illustriert;
ISBN: 978-3-945295-51-9
Preis: 10,20 € (inkl. MwSt)

Dies ist die Geschichte von Tieren und ihren Menschen, von Jägern und Gejagten, von Hexen und Göttern, von Reichen und weniger Reichen, von Gaunern und Gerechten und von einer verloren gegangenen Prinzessin. Sie alle treiben sich am schönsten See der Welt, dem Bodensee, herum.
Vermutete Ähnlichkeiten mit lebenden Personen existieren höchstens in der Phantasie des Lesers und sind schon deswegen ausgeschlossen, weil es sich bei der folgenden Erzählung um eine Fabel handelt.
Dieses Buch dient nur dem einen Zweck, den modernen Menschen und auch den, der nicht mehr ein noch aus weiß, zum Schmunzeln oder gar zum Lachen zu bringen, ihn für eine Weile seine Sorgen vergessen zu lassen. Und wenn jemand schließlich den Sinn hinter all dem Unsinn findet, kann er sich fortan zu den wahrhaft Erleuchteten zählen.