Sandra Rapp

Schattenlos

Hardcover A5, 388 Seiten
ISBN: 978-3-945295-23-6
Preis 18,60 € (inkl.MwSt)

Seit der letzten großen Schlacht gegen den ewigen Herrn der Verdammnis war in der Schattenwelt Ruhe eingekehrt. Alles ging seinen gewohnten Gang … so auch auf Schloss Siebenstein. Unter der Schutzherrschaft von Lady Mala erlernte Darin mit seinen Mitnoven die Kunst der Schattenmeisterei. Obwohl Darin wusste, der Krieg war nicht vorbei, schob er die unliebsamen Gedanken weit von sich. Welche Rolle er dabei spielen sollte, wollte er nicht wissen … nicht jetzt. Unbekümmert genoss er die vermeintliche Stille, welche die Welt um ihn in eine angenehme Sicherheit hüllte.

Als Darin sich aber mit seinem Kameraden schutzlos im Wilden Wald wieder fand, wusste er, die Stille war vorbei. Eine erbarmungslose Jagd auf Leben und Tod begann. Ohne Hilfe würde Darin es nicht schaffen und ohne ihn wäre die Schattenwelt verloren. Da kreuzte plötzlich eine seltsame Fremde Darins Weg. Bedeutet die unheimliche Fremde jedoch wirklich Hilfe, oder bringt sie vielmehr das Verderben?