Davia Franz

Aufbruch ins Unbekannte

Hardcover A5, 290 Seiten
ISBN: 978-3-86440-110-7
Preis 19,99 € (inkl. MwSt)

Besondere Augenblicke kommen selten zurück, doch hat man sie irgendwann einmal niedergeschrieben, in einem Tagebuch oder sie auf der Kamera festgehalten, kann man sich erinnern und alles kann wieder lebendig werden.
Der Leser kann die Gerüche und Gefühle, das Hineinfühlen in ein Abenteuer oder die vielen Stimmen und Geräusche nur in seiner Phantasie erleben.
Um die Wirklichkeit kennen zu lernen, muss man sich selbst auf den Weg machen. Doch sollte dabei nicht zu viel Zeit vergehen.
Es gibt so viel zu sehen auf dieser Welt. Was immer du denkst, dir zumuten zu können, beginne es jetzt! Es gibt fast immer durch unvorhersehbare Zufälle und materielle Hilfe, die man vorher nicht erahnt, eine Möglichkeit auf diese Art und Weise die Welt zu erkunden.
Wir sind keine mutigen Abenteurer, die auf eigene Faust mit dem Zelt und einer Isomatte in gefährliche Gebiete reisen, und keine Ausreißer auf der Flucht vor unserer Gesellschaft. Allerdings ein bisschen Selbstwert muss man schon mitbringen, um alleine die fernen Ziele zu erreichen.
Zu viel gesehen und erlebt, man denkt immer, man findet nichts mehr, was einen noch begeistern kann. Aber gerade auf dieser Suche erlebt man Tag für Tag wieder neue ungeahnte Abenteuer.
Reisen ist ein Fest der Sinne und eine kostbare Erinnerung für immer und für mich ein unsagbarer Schatz in meinem Leben.
Mit diesem Buch packe ich all meine Erinnerungen nochmals gebündelt in eine Kiste, um sie jederzeit wieder herauszuholen und mich an die phantastischen Erlebnisse zu erinnern.