Andrejs Zagorskis

Mein Lieblingstier - der Mensch

Hardcover A5, 58 Seiten
ISBN: 978-3-86440-311-8
Preis 12,60 € (inkl. MwSt)

Wissenschaftler behaupten, dass dem Menschen täglich bis zu 60.000 Gedanken durch den Kopf gehen.
Viele von ihnen sind spontan, augenblicklich und mit unseren Sinnesorganen verbunden, aber dazwischen tauchen auch immer wieder bestimmte Gedanken auf, die in unserem Kopf keimen. Diese sind bei allen Menschen unterschiedlich.
Vielleicht basieren einige dieser Gedanken auf unserer Vergangenheit oder auf unseren angeborenen Eigenschaften oder Gaben, vielleicht kann auch unser innerer Empfänger bestimmte Information von bestimmten Quellen ablesen.
Das weiß ich nicht.
Ich bin aber überzeugt davon, dass es verantwortungslos wäre, nicht zu versuchen, diese Informationen in uns zu analysieren und zu sortieren. Vor allem, weil hier der Ursprung des Programmierens unseres Computers ... unseres Kopfes ... liegt.
Auch ich habe das gemacht. Du möchtest wissen wie?
Die Antwort findest du in diesem Buch. 100 Prozent authentisch!